• Jobs Job bei EDEKA Handelsgesellschaft Nord

EDEKA Handelsgesellschaft Nord

Neumünster

Personalwesen

Neumünster

Personalsachbearbeiter/in für die Entgeltabrechnung EDEKA Handelsgesellschaft Nord Neumünster Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung; Mitarbeiterbetreuung bei sämtlichen abrechnungsrelevanten Fragestellungen; Bearbeitung des Bescheinigungswesens.

Mit 300000 Mitarbeitern Und 12000 Märkten Zählt Der Genossenschaftlich Geprägte -verbund Zu Den Führenden Lebensmittelhändlern Deutschlands Sein Erfolg Beruht Auf Dem Zusammenspiel Von 4500 Selbstständigen Kaufleuten Sieben Regionalen Großhandlungen Und Der -zentrale Mehr Infos Zur Karriere Bei Im Internet Unter: Www- Gruppede/ Nimmt Mit Rund 750 Märkten Und Einer Gesamtverkaufsfläche Von Ca 730000 M² Eine Spitzenstellung Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Ein Sie Bietet Als Einer Der Größten Arbeitgeber Im En Rund 5800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Beschäftigung Und Bildet Mehr Als 1300 Junge Menschen Aus Für Die Personalabteilung An Unserem Hauptverwaltungs- Und Logistikstandort Neumünster Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mit 300000 Mitarbeitern Und 12000 Märkten Zählt Der Genossenschaftlich Geprägte -verbund Zu Den Führenden Lebensmittelhändlern Deutschlands Sein Erfolg Beruht Auf Dem Zusammenspiel Von 4500 Selbstständigen Kaufleuten Sieben Regionalen Großhandlungen Und Der -zentrale Personalsachbearbeiter/in Für Die Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Mitarbeiterbetreuung Bei Sämtlichen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung Des Bescheinigungswesens Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Personal-wirtschaftlichen Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse Des Steuer- Und Sozialversicherungsrechts Gute Kenntnisse In Sap Hr Und Ms Office Strukturierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Unser Angebot: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Zielorientierten Motivierten Team Eine Angenehme Kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Den Sozialleistungen Eines Großunternehmens Wenn Wir Sie Mit Dieser Stellenausschreibung Angesprochen Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Direkt Online über Das Bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Personalsachbearbeiter/in Für Die Entgeltabrechnung Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnung Mitarbeiterbetreuung Bei Sämtlichen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Bearbeitung Des Bescheinigungswesens Neumünster

Koch / Küchenhilfe (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Rendsburg)

Verkäufer Getränkeabteilung (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Schwaan)

Stellvertretende Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Altona-Altstadt)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Erkner)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)